23.12.2019 12:46

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern,
ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Stefan Jagusch

18.12.2019 18:19

Zweites Interview mit Talk About You online!

Unter dem Motto "Talk About You - Stefan erzählt aus der Welt der Ü-Eier Sammler Teil 2" ist am Montag das zweite Interview mit Talk About You entstanden! Vielen Dank!

18.12.2019 18:17

Talk About You Interview

Am Montag 16.12.2019 durfte ich mein zweites Interview mit "Talk About You" führen. Auch mit Zeta Producer wurde ein Interview (schriftlich) geführt, das ich bald hier vorstellen darf.

09.12.2019 13:12

Werbung und neues Interview

Aktuell gibt es ab und an bei Facebook und zwar von Weltbild, Werbung für Gedanken der Liebe, vielen Dank! Nun ist es offiziell, durch zahlreiche Leserfragen werde ich noch dieses Jahr ein zweites Interview mit Talk About You machen.